Über kurz oder lang

In Aachen habe ich endlich mal große Frauen gefunden...

Mit meinen 187 cm passe ich nicht in die "Norm". Seit dem Kindergarten war ich immer die Größte. Ab 14 hieß das meist Ausweichen auf Herrenkleidung oder Selbstgenähtes. Heutzutage gibt es glücklicherweise schon mehr Auswahl.

Meine Freundin Elke war meist die Kleinste. 

 

Und nun?!

Es gibt für (fast) alles eine Lösung. Die Großen erhalten an ihren schönsten Stellen Querlinien und erscheinen damit proportional ausgewogen. Die Kleinen bekommen Längsbetonungen und erscheinen somit größer.

 

Wie geht das im Detail?

Jeder Mensch ist einmalig und hat somit seine individuellen Highlights. Die persönlichen Tipps erhalten Sie in einer Stilberatung. Wer sich schon mal einlesen möchte ...  das Buch meiner Ausbilderin Veronika Wimmer

"Mein schönstes Ich" erschienen im Kreuz-Verlag 

Durch dick und dünn

Die pfundigen Frauen und Männer werden attraktiv "verpackt" und nicht sackartig zugehängt. Wichtig ist hier besonders der Rahmen der Erscheinung, also Kopf und Füße.

Die sehr schlanken Frauen legen etwas zu durch einen gekonnten Lagenlook und das Betonen der breiteren Körperpartien.

 

Wie geht das im Detail?

Jeder Mensch ist einmalig und hat somit seine individuellen Highlights. Die persönlichen Tipps erhalten Sie in einer Stilberatung. 

Wer sich schon mal einlesen möchte ...

das Buch meiner Ausbilderin Veronika Wimmer "Mein schönstes Ich"

aus dem Kreuz-Verlag