Reiseberichte

Die Beratung war für mich sehr aufschlussreich. Ich war überrascht, wie schnell Frau Knoop mir beschreiben konnte, welche Farben für mich gut sind und wie ich  meinen Typ am besten zum Ausdruck bringe.

Ich fühle mich seitdem viel wohler in meiner Haut und trete sicherer auf.

Von Freunden und Kollegen erhalte ich viele positive Rückmeldungen wie zum Beispiel: "Das steht Dir aber gut."

Das shoppen macht mir seit ihrer Beratung mehr Spaß. Ihre Erklärungen und der Farbpass helfen mir dabei. Geld für Sachen, die ich dann nach kurzem nicht mehr anziehe, spare ich mir jetzt.

Angelika, 32 


Die Beratung bei Angelika Knoop hat meine Farbwahl und meinen Kleidungsstil verändert. War ich früher in zwei bis drei Farben ausgestattet, habe ich bei Angelika gemerkt, mein Leben bekommt Farbe...und zwar Töne, an die ich selbst nie gedacht habe. Ich kann sagen, es hat sich gelohnt und ist bis heute eine gute Investition.

Petra, 53