und es wird immer interessanter...

Im November 2016 war ich drei Tage in Berlin. Das Thema Farbe wird weiter verfeinert. Neben deutlichen Hell-Dunkelkontrasten schauen wir jetzt auch auf vorhandene "weiche" Kontraste, die sich in Haar, Augenbrauen und Augenfarbe zeigen können.

Oder ist für Sie die Kombination aus intensiven und gedeckten Farben genau die richtige?

 

Das alles und noch viel mehr ... erfahren Sie in einer persönlichen Beratung.

 

Frisuren

Im Februar 2016 habe ich mit Fachkolleginnen bei Imago Berlin gelernt und geübt. Natürlich wie immer auf hohem Niveau bei einer Friseurmeisterin und Visagistin.

Meine Stillandschaft ist klassisch feminin mit historischen Anteilen. Damals gab es keine elektrischen Geräte. Also wurde wild gedreht und gesteckt. 

Materialien

Dabei haben wir  neue Materialien kennengelernt, die frau zu der richtigen Frisur verhelfen.

Frisiertechniken

Von einfach bis aufwendig. Je nach vorhandener Zeit.

Mit einfacher Drehtechnik bis Glätteisen und Co.

Ergebnisse

Der Stil einer Frau bestimmt ihre optimale Frisur. Dabei muss auch der Zeitaufwand, den sie investieren kann und möchte, berücksichtigt werden.